1.7.11

Does My Chain Hang Low?

Hello again.
Verzeiht, es scheint ewig her, dass ich zuletzt etwas geschrieben habe. Nun ja, es scheint nicht nur so, es ist so. Ziemlich traurig. Irgendwie plagte mich in der vergangenen Zeit eine schreckliche Lustlosigkeit gepaart mit größtmöglicher Einfallslosigkeit. Dabei hätte ich so viel zum Berichten gehabt. Ich glaube mich aber mittlerweile aus meinem Tief geboxt zu haben und hoffe ihr seht es mir nach! Wir sind ja schließlich alle nur Menschen, nicht wahr?
Genug lamentiert. Die guten Neuigkeiten: Ich habe das Hurricane überlebt! Das waren überaus spaßige und musikalisch wertvolle drei Tage in denen ich interessante neue Menschen kennen lernte und mit meinen altbekannten mächtig die Sau raus ließ. Natürlich in Maßen und gesittet! Aber davon möchte ich euch lieber nochmal berichten, wenn ich es geschafft habe meinen Hintern zu bewegen und meine Einwegkamera-Bilder entwickeln zu lassen. Wie wär's mit heute? Ich flitz gleich los ...

Da ich mich gerade kurzzeitig über den Besitz einer mir nicht eigenen Kamera erfreue, habe ich gleich mal ein paar Dinge abgelichtet, die ich euch präsentieren möchte. Heute sind es ein paar meiner Ketten, die hier so rumhängen.
Nun, generell ein für Jungs eher untypisches Accessoires möchte man meinen. But I don't give a shit. Manchmal kann nur noch die passende Kette ein Outfit komplettieren; am Liebsten als Eyecatcher zur ansonsten unauffälligen Kleidung. Ich besitze nicht sonderlich viele, da ich mich meist auf interessante Anhänger fixiere und davon gibt's nicht immer was passendes für Kerle. Meist erstehe ich Ketten ohnehin in den Damenabteilungen ... und gerade dann könnte es sonst schnell albern aussehen, wenn man sich eine übertrieben mädchenhafte ausschaut. Und soweit lassen wir es dann lieber nicht kommen.
Hier also ein paar Stücke.


Verzeiht die Qualität des Bildes. Die ließen sich aber auch schwer auf einer weißen Wand ablichten (klug Felix, klug!). Kleines DIY-Produkt, hab davon mehrere Ketten, an denen Federn hängen. Ein wenig umgemodelt, vorher waren noch so unförmige Holzelemente daran; hässlich! So ist's mir jedoch recht. Frei nach H&M.


Ein Prachtexemplar, tatsächlich aus der Herrenabteilung! Ein Geweih. Danke, H&M.


Diese Kette habe ich mehr oder weniger selbst gemacht. Also, ich habe kein Gold gegossen und stand hämmernd am Amboss, sondern haben diese wunderbare stilisierte Lilie im Shop im Schloss von Versailles als Schlüsselanhänger erstanden und kurzerhand als Kette umfunktioniert (mit ebenfalls goldener Gliederkette von H&M). Et voilà!


Spieglein, Spieglein um meinen Hals ... Ein zierlicher Handspiegel, mit echt spiegelndem Spiegel. Hin- beziehungsweise Reingucker-Garantie. Credits to H&M!


Kinder, war das ein Drama diese Kette zu bekommen!
Ich sah sie an einem Mädchen hängen, die ich umgehend darauf ansprach: Sie stammt von Promod, also die Kette. Kurz danach befand ich mich in Paris. Und meint ihr, ich fand sie dort letztes Jahr? Pustekuchen. War sogar zweimal da, nachdem man mir was von neuer Warenlieferung am nächsten Tag erzählte. Aber nein. Überall ausverkauft, es war wohl der Renner! H&M hatte kurz darauf selbst eine fast exakt gleiche, nur in bunt, die ich überhaupt nicht schön fand. Doch in Oberhausen wurde ich in der dortigen Promod-Filiale fündig.

Soviel dazu erstmal. Ich bemühe mich diesen Monat wieder ein wenig aktiver zu sein und fleißig zu tippen. Wobei die kommende Woche furchtbar sein wird: Drei Klausuren darf ich schreiben, davon zwei an einem Tag! Und darauf die Woche vier! Höchste Zeit also schreiend im Kreis zu rennen. Doch ab dem 15. Juli hat der Spuk für knapp drei Monate erstmal ein Ende. Puh!
In diesem Sinne,

Felix 
xx


P.S.: Falls ihr in irgendeiner Art und Weise neugierig seid oder euch etwas auf der Zunge liegt, das ihr mich mal fragen wolltet: Tut es! Ich bin jetzt nämlich auch bei Formspring zu finden!


6 comments :

  1. find ich als junge wirklich sehr gewagt solche ketten zu tragen ^^ am besten gefällt mir das geweih ;)

    liebe grüße und weiter so <3

    ReplyDelete
  2. Tolle Ketten! Find ich gut dass du dir aus den Andern nichts machts...stehn dir bestimmt!

    ReplyDelete
  3. Vielen lieben Dank ihr beiden! Ich tu was ich kann, haha! ;)

    ReplyDelete
  4. die weißen federohrringe sind so toll.

    http://31-85.blogspot.com/

    ReplyDelete
  5. Wenn ich mich hier so durch deine Texte lese, bin ich echt begeistert. Ich mag deinen Schreibstil. Irgendwie erinnert er mich ein wenig an mich, aber nur ein wenig :D.

    Du hast mich jetzt auch als Leserin :). Denn gerade so schöne Texte machen es ja aus.


    :)

    ReplyDelete
  6. Vielen lieben Dank Sarina! Es freut mich immer total, wenn meinen Lesern das gefällt, was und wie ich schreibe! :)
    xx

    ReplyDelete