12.2.12

Les Neiges wird 1 Jahr alt!



Kaum zu glauben, aber wahr: Seit einem Jahr nun schon führe ich meinen Blog!
Wie so oft, wenn sich etwas jährt, fragt man sich, wie schnell die Zeit doch vergangen ist. Nach einem Jahr kann ich auf jeden Fall sagen, dass mit das Bloggen noch immer Spaß macht und ich mich stets über jeden neuen Leser freue und über jeden, der mag, was ich hier so von mir gebe.
Bilanz nach einem Jahr: 109 veröffentlichte Beiträge (diesen inklusive), 397 abgegebene Kommentare und 200 Leser (Google Friend Connect + Bloglovin'). Ob das jetzt gut oder schlecht ist, was weiß ich? Ich find's auf jeden Fall toll und danke hiermit allen, die hier ab und an draufklicken und was Liebes hinterlassen. Anonyme Hater-Kommentare seien an dieser Stelle herzlich ausgelacht: Ich tu niemandem was und wem das hier alles nicht gefällt, muss es ja nicht lesen, oder? ♥


Vielleicht erinnern sich treue Leser ja noch daran, wie Les Neiges noch vor einem Jahr aussah? Nämlich so, wie hier oben zu sehen. Tja ja, jeder fängt mal irgendwie an, nicht wahr?

Ohne mich selbst allzu sehr und Druck setzten zu wollen (man hat ja schließlich irgendwo noch so etwas ... wie hieß das noch? Real Life?), hoffe ich euch weiterhin was Feines zum Lesen oder Schauen oder Hören präsentieren zu können!
Gibt's denn was, wovon ihr gern mehr lesen würdet? Längere Texte? Mehr Musik, mehr Mode, mehr mehr? Lasst es mich wissen.


Und was krieg ich von euch jetzt zum Geburtstag, na? :D
 

10 comments :

  1. glückwuuuuunsch :D
    ich mag dein aktuelles design übrigens sehr sehr!

    ReplyDelete
  2. Da hat sich aber eine Menge getan. Glückwunsch!

    ReplyDelete
  3. Herzlichen Glückwunsch!!!! Hoffentlich gibt es dein Blog noch sehr lang :D <3

    lg Rebecca-Desireé aus Wien
    http://rebecca-desiree.blogspot.com/

    ReplyDelete
  4. Mach weiter so :-)

    ReplyDelete
  5. du kriegst...ein 'herzlichen Glückwunsch' ;)

    ReplyDelete
  6. Du hast so einen genialen Style, mach' weiter so! (:
    Und mir gefällt das alte Design, persönlich, auch viel besser.

    ReplyDelete
  7. awww! Du Süßi :D Schon 1 Jahr *-*

    ReplyDelete
  8. tolle looks!
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    ReplyDelete
  9. Gratuliere :) Bald kann ich auch feiern :D

    ReplyDelete
  10. Juhu, ein Mann der bloggt und mir 'n bisschen Mut macht, dass mein Blog irgendwann auch mal viele Leser hat :b
    Du hast es auf jeden Fall verdient. Klasse Blog :)

    Liebe Grüße,
    http://uncloseddesires.blogspot.com

    ReplyDelete