18.11.12

GIVEAWAY: WHEN I DIE, THE CAT GETS EVERYTHING


Scarf: Gina Tricot, Jacket: Second hand, T-Shirt: Rammstein, Skinny jeans: Cheap Monday, Creepers: Underground, Tote bag: We Make The Cake

Meine Wenigkeit in meiner neuen französischen Heimat: Ich stehe vor dem wunderschönen Palais des Beaux-Arts auf dem Place de la République in Lille. Ich bin einfach so froh hierhergekommen zu sein, ich liebe die Stadt!
Was ich auch liebe sind wunderprächtige Kooperationen und so darf ich euch heute einen richtig guten Beutel von We Make The Cake verlosen! "When I die, the cat gets everything" steht darauf in bester Sonntagsschrift, denn unsere Haustiere sind die einzig treuen Lebewesen, oder? Warum ihnen also nicht unser Hab und Gut vermachen, wenn wir abtreten? Man hat's ja. Und wer mag bitte keine Katzen? Fauch!

Hier sind die Regeln um beim Gewinnspiel mitzumachen, ganz einfach:
  1. Hinterlasse hier unter diesem Post oder unter dem dazugehörigen Bild auf der Facebook-Seite einen Kommentar und stelle sicher, dass ich dich erreichen kann (Name + E-Mail-Adresse; bei Facebook muss ich euch Nachrichten schreiben können)!
  2. Das Gewinnspiel endet am Sonntag, den 25. November 2012 um 15 Uhr!
  3. Mitmachen können alle Leser aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.
  4. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und eine Barauszahlung des Gewinns ist auch nicht möglich.
Jetzt bleibt mir nur noch euch viel Glück zu wünschen! Und teilen und weitersagen wäre lieb! ♥

21 comments :

  1. Ahh, geiles Teil.

    p.bretschneider2011@googlemail.com

    ReplyDelete
  2. Lena, _lenaw_@web.de oder auf http://the-perfectly-imperfect.blogspot.de

    ReplyDelete
  3. Name: Lydia
    Email: leavingthepast@ymail.com
    ♥♥

    ReplyDelete
  4. megacool dieser beutel :) ich liebe katzen
    mail: veganlifestyle@gmx.de

    lg savanna

    ReplyDelete
  5. Ich MUSS diese Tasche haben!!!! ♥

    Tini
    Spiderschwein.spiderschwein@yahoo.de

    ReplyDelete
  6. frank.hannah@web.de

    soooo wunderschön! :)
    und ich liebe liebe liebe frankreich!

    ReplyDelete
  7. Tom.
    TomOel@web.de

    Ich versuche es :)

    ReplyDelete
  8. ich freu mich schon auf weitere posts von dir aus frankreich!

    Thea lucky142@gmx.de

    ReplyDelete
  9. <3 <3 <3
    Marie :)

    toffifee06@gmx.de

    ReplyDelete
  10. Freut mich dass es dir in Lille bis jetzt so gut geht!Bin gespannt was du noch so aus Frankreich schreibst :)
    Beste Grüße, Lena (leal22@gmx.de)

    ReplyDelete
  11. Muss ich haben , die sieht supercool aus ! wecreatedamonster@hotmail.de , Vanessa

    ReplyDelete
  12. Würde gerne teilnehmen:-) Mein Name: Lie, Meine Mail-Adresse: sweetkisseslie@web.de

    Viele Grüße,
    httü://sweet-kisses-lie.blogspot.de

    ReplyDelete
  13. When I die, the cat gets hopefully this Jutebeutel.

    tobias_kob@web.de

    ReplyDelete
  14. katzenfreaks forever!! name:polga email: somelostgirl@googlemail.com :)

    ReplyDelete
  15. ooh, was für ein süßer jutebeutel ! Ich würde mich freuen!
    Thi, thimyanh_dinh@web.de

    ReplyDelete
  16. uuh ich liebe solche beutel:))

    Jasmin, glamrockgirl@hotmail.de

    ReplyDelete
  17. Süß!

    Katrin Schubert
    schubert.katin@ymail.com

    ReplyDelete
  18. Waa, ich habe zwar nur eine Katze, aber sie erbt garantiert alles! <3 ;)

    Christina-marie Thiel

    christina-marie-thiel@web.de

    bei Fratzenbuch Tinchen Thiele :)

    Schönen Abend noch! ;)

    ReplyDelete
  19. tolles outfit & echt cooler Blog!

    liebe Grüße
    Vivien & Valentine

    ReplyDelete
  20. oh gott!
    ich als absoluter katzenfreak brauche diesen beutel UNBEDINGT!
    info [at] lydialucia.de

    ReplyDelete