28.2.13

GESCHENKE VON MERISIER

 
Du brauchst dringend ein Geschenk, hast wenig Zeit, aber willst nicht „irgendwas“ schenken? Dann ist MERISIER vermutlich das richtige für dich.

Es ist ein neuer Geschenke-Onlineshop, wo man glamouröse, kreative und zudem schön verpackte Geschenke jederzeit finden kann. Wer so etwas Schönes und Liebevolles per Post erhält, der kann sich nur freuen!

In der heutigen Zeit haben wir ja oft unsere Freunde auf der ganzen Welt verteilt und sind überall vernetzt. Daher weiß man: Geschenke überbrücken Distanzen und erhalten die Freundschaft und lassen uns am Leben von einander teilhaben – und das geht mit wenigen Klicks und wenig Aufwand. In ein paar Minuten kann man online alles kaufen, was ein gutes Geschenk ausmacht: eine liebevolle Idee, eine edle Verpackung und zudem eine handversiegelte Karte.

Das Unternehmen selbst kommt aus Berlin Kreuzberg und hat sich auf kuratierte Geschenke spezialisiert. Das heißt MERISIER arrangiert kreative Geschenk-Sets, würzt diese immer mit einer Prise Augenzwinkern und vor allem einer wunderschönen Geschichte.

Wenn ihr also mal ein wenig ratlos ob des nächsten Geschenks für Freunde, Familie oder wem auch immer seid, dann schaut mal bei MERISIER vorbei!

2 comments :

  1. dein blog ist sehr schön :) folge dir jetzt ♥
    hättest du vielleicht lust eine blogpräsentation zu gewinnen?
    schau doch mal hier vorbei: http://www.strangeness-and-charms.com/2013/02/win-blogpresentation.html
    ich würde mich freuen, wenn du mitmachst.

    liebe grüße
    dahi ♥

    ReplyDelete
  2. Oh ich glaube das ist genau der richtig shop für mich, ich bin immer so furchbar einfallslos was geschenke betrifft.
    Liebste Grüße, Hannah
    http://h-setthefashion.blogspot.de
    Ich suche momentan nach dem Blog des Monats, vllt. hast du Lust mitzumachen :)

    ReplyDelete